Bitte stimmen Sie ab! Das Projekt "Naturforscher" beim Zukunftspreis Berlin Brandenburg

Das Projekts “Naturforscher” vom SDW-Oberhavel soll das Themenfeld Natur und Umwelt in seiner Bedeutung für Mensch und Natur in Kindergarten und Schule etablieren. Ein ehemaliger Grenzturm zwischen Berlin und Brandenburg ist nun „Naturschutzturm“ und Mittelpunkt des friedlichen und naturnahen Konzeptes welches zu einem umweltbewussten Handeln der kleinen und großen Teilnehmer einlädt.

Zahlreiche Projekte und Module sollen Große und Kleine in die Natur locken und ihnen Umwelt und Natur näher bringen. Raus an die frische Luft heißt die Devise und die spannenden Module der SDW-Oberhavel lassen sicher keine Langeweile aufkommen.

Alle Projektangebote bzw. Module werden dem Alter der Teilnehmer und der Jahreszeit angepasst. Die Angebote richten sich an Kitas, Grund- und weiterführende Schulen und interessierte Privatpersonen, sowie Familien und Seniorengruppen.

Nun ist das Projekt "Naturfroscher" beim Zukunftspreis Berlin Brandenburg aufgenommen und ringt um jede Stimme. Bitte voten Sie mit!

Location

16562 Bergfelde

Am ehemaligen Grenzstreifen zwischen Frohnau und Hohen Neuendorf

Immer wenn das Tor offen steht, hereinspaziert.

Ansonsten Voranmeldung erbeten