Mitgliederversammlung Oktober 2018

Bei wunderschönen Herbstwetter fand die Jahreshauptversammlung der SDW LV Oberhavel statt. Zur Freude aller Anwesenden konnte der Rechenschaftsbericht quasi in Rekordzeit vorgestellt und bestätigt werden. Da es keine Ungereimtheiten oder Unklarheiten gab, konnte schnell zum gemütlichen Teil übergegangen werden. Viele der in diesem Jahr neu begetretenen Mitglieder waren anwesend und machten sich mit den “Altmitgliedern“ bei leckerer Bohnensuppe und Gegrilltem bekannt. Kurz vorgestellt wurde auch das neue Programmheft „Naturforscher“, welches mit den neuen Modulen erweitert wurde. Alles in allem eine kurzweilige und schöne Veranstaltung.

Location

16562 Bergfelde

Am ehemaligen Grenzstreifen zwischen Frohnau und Hohen Neuendorf

Öffnungszeiten

Immer wenn das Tor offen steht, hereinspaziert.

Ansonsten Voranmeldung erbeten